THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 8. April 2008

Wieder gesund...

..endllich sind wir alle soweit wieder gesund. Noch etwas Husten und Schnupfen, aber bei dem Wetter...

Genäht habe ich auch schon wieder.
Einmal ein Geburtstagsgeschenk für Laura´s Klassenkameradin. Eine knallrote Tasche verziert mit selbstgemachten Anhänger.





Dann noch ein Kleidchen nach CARA für ein Blumenmädchen zur Hochzeit. Aus dem tollen Watercolour BW-Stoff.

2 Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Hallo, na ihr Armen, das war aber wirklich ein fieser Virus. Freut mich, dass es euch besser geht. Das Kleidchen ist zuckersüß.
Liebe Grüße, Jasmin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück. Mensch euch hat es aber niedergeschmettert. Schön, dass du wieder da bist und schon wieder so tolle Sachen gezaubert hast.

LG susi