..endllich sind wir alle soweit wieder gesund. Noch etwas Husten und Schnupfen, aber bei dem Wetter...
Genäht habe ich auch schon wieder.
Einmal ein Geburtstagsgeschenk für Laura´s Klassenkameradin. Eine knallrote Tasche verziert mit selbstgemachten Anhänger.
Dann noch ein Kleidchen nach CARA für ein Blumenmädchen zur Hochzeit. Aus dem tollen Watercolour BW-Stoff.
Dienstag, 8. April 2008
Wieder gesund...
Eingestellt von Daniela um 4/08/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Hallo, na ihr Armen, das war aber wirklich ein fieser Virus. Freut mich, dass es euch besser geht. Das Kleidchen ist zuckersüß.
Liebe Grüße, Jasmin
Herzlich willkommen zurück. Mensch euch hat es aber niedergeschmettert. Schön, dass du wieder da bist und schon wieder so tolle Sachen gezaubert hast.
LG susi
Kommentar veröffentlichen