THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 11. April 2008

Lederpuschen




...nähe ich total gerne. Und hier sind wieder zwei Paar. Die braunen sind nach Bestellung/Wunsch genäht und die in rosa sind ein Taufgeschenk für die Tochter von Freunden, die morgen in Bochum getauft wird.

4 Kommentare:

jojo hat gesagt…

hej,
bin durch zufall in deinen blog gekommen und bin total begeistert... ich hoffe es ist okay, das ich zu dir linke (wenn nicht sag bescheid).
Ich würde gerne auch mehr nähen, schaffe aber nicht so viel...muss jetzt auch los zur arbeit... hab auch noch so viele andere hobbys, 2 kinder (2,5 und 4 Jahre alt), Haus, Garten usw...
Ich werde hier wieder vorbei schauen...
Jojo

jo-si.blogspot.com hat gesagt…

die sehen ja wiede total süss aus.

LG Susi

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Mensch besonders die braunen sind total schön.
Liebe Grüße
Andrea

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Mensch besonders die braunen sind total schön.
Liebe Grüße
Andrea