THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 14. April 2008

Auch bei uns..




..endlich ROXY!
Es hat wieder ewig gedauert, bis ich mich für die Stoffe entschieden habe ( das dauert echt immer eine Ewigkeit, bis ich mich entscheiden kann, welche Stoffe am besten zusammen passen, da tu ich mich ein wenig schwer... ), aber das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Eine Roxy in rosa/rot gemixt, aus tollen Baumwollstoffen und mit Karobändern verziert. Ich finde sie zauberhaft und meine Mädchen auch. Es folgt genau diese nochmal eine Nummer größer und dann je noch eine aus Wunschstoffen.

5 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Total niedlich geworden, ich liebäugel auch mit den ganzen Schnitten....will aber erstmal alle anderen nähen, deswegen darf ich mir so schöne Sachen eigentlich gar nicht angucken....

NupNup hat gesagt…

Superschön geworden, da hat es sich doch gelohnt, dass die Zusammenstellung etwas gedauert hat. Aber so ist es perfekt. Liebe Grüße, Jasmin

Eva hat gesagt…

Ich will auch endlich Roxy nähen.... wenn ich so schöne Beispiele wie dieses hier sehe, werde ich ganz kribbelig...
LG Eva

Anonym hat gesagt…

Super klasse Daniela, echt die gefällt mir sehr sehr gut, der Schnitt ist sowieso klasse und die Stoffwahl genial!!

GGLG Tina

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Ich bin auch so eine heimliche Leserin :-)
Darf ich Dich verlinken???
Liebe Grüße