So, alles vorbereitet und noch Zeit übrig, da es erst um 15:00 Uhr los geht.
Da bleibt noch etwas Zeit, um zu zeigen was ich die letzten Tage genäht habe. Marie hat ua. ein ganz tolles Blütenschloss bzw. Zelt bekommen und dafür habe ich einen Boden/Matte genäht und einige Kissen aus den tollen Wanda-Stoffen. Dazu gab es dann noch ein selbstgebasteltes Türschild und eine Blütendose nach dem E-Book von Damali.
Marie fand es toll, Zitat:"Mama, das ist wunder, wunderschön" und wollte gar nicht mehr raus, auch jetzt liegt sie ständig darin. Das Geschenk war dann wohl ein Volltreffer :O)
Diesen Spiegel habe ich Ihr auch noch genäht.
Dann gabe es natürlich noch ein Geburtstagskleid nach Greetje, doppelt genäht aus Cord und mit Jahreszahl.

Heute feiern wir mit Marie`s Kindergartenfreundinen unter dem Motto "Prinzessin".
Hat sie sich so sehr gewünscht. Was tut man nicht alles als liebende Mutter :O)
Sonntag, 3. Februar 2008
Geburtstagsfeier und Geschenke
Eingestellt von Daniela um 2/03/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

5 Kommentare:
Boahhh, sieht das Zelt mit der Inneneinrichtung toll aus!
Da würde ich mich auch selber gerne reinlegen :-)
Boahhh, sieht das Zelt mit der Inneneinrichtung toll aus!
Da würde ich mich auch selber gerne reinlegen :-)
Das Zelt ist Klasse! Darf ich Alina gar nicht zeigen. Wir haben kein Platz mehr im Kinderzimmer!
LG
Lidia
Wunderschön :) Es ist doch immer wieder schön, wenn man den Geschenken ins SChwarze trifft :) Hatten wir dieses Jahr auch.
LG
Vanessa
TRAUMSCHÖN!!!!!! Was für ein schönes Kuschelschlösschen!!!!!
ALLES LIEBE nachträglich!!!!
GLG Bella
Kommentar veröffentlichen