
Das sind die Grundzutaten für meine nächsten beiden Projekte.
Unsere Marie wird ja bald 5 und da gibt es ein tolles Geburtstagskleid und außerdem noch ein Prinzessinenkleid/kostüm, da sie einen Prinzessinengeburtstag feiern möchte. Wohl das Schicksal aller Mütter mit 5jährigen Töchtern :O)
Da werde ich mich heute dann mal ran machen und anfangen..
Donnerstag, 24. Januar 2008
Meine nächsten Projekte
Eingestellt von Daniela um 1/24/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Da bin ich schon gespannt!!!!!
GLG Isabelle
Kommentar veröffentlichen