Irgenwie macht es den Eindruck, als sitzte ich doch manchmal etwas zuviel an der Nähmaschine oder bin mit Vorbereitungen dafür beschäftigt.
Denn: mittlerweile boykottiert mich meine Katze schon :O)
Ich mußte wirklich alles stehen und liegen lassen und mit der alten Dame erstmal ein Runde mit dem Metermaß spielen und eine Runde schmusen. Danach ist sie friedlich in Ihr Körbchen abgedampft.
Mittwoch, 23. Januar 2008
Ich glaube ich nähe zu viel!
Eingestellt von Daniela um 1/23/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
i likeeeee this cat =)))
Kiss
http://relogiosocial.blogspot.com
Kommentar veröffentlichen