THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 23. Januar 2008

Ich glaube ich nähe zu viel!


Irgenwie macht es den Eindruck, als sitzte ich doch manchmal etwas zuviel an der Nähmaschine oder bin mit Vorbereitungen dafür beschäftigt.
Denn: mittlerweile boykottiert mich meine Katze schon :O)
Ich mußte wirklich alles stehen und liegen lassen und mit der alten Dame erstmal ein Runde mit dem Metermaß spielen und eine Runde schmusen. Danach ist sie friedlich in Ihr Körbchen abgedampft.

1 Kommentare:

Michelle Oliveira hat gesagt…

i likeeeee this cat =)))
Kiss

http://relogiosocial.blogspot.com