THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 21. Januar 2008

Hab mir was gegönnt...



nach endlosem hin und her, brauch ich eine oder nicht, welches Modell/Marke, soll ich oder lieber doch nicht, habe ich mich dann jetzt doch entschieden mir eine Overlock zu gönnen :O) ..hurra..und mein Mann war auch einverstanden :O)

Ich habe mich lange belesen und wußte eigentlich gar nicht welche ich kaufen soll, aber da ich mit meiner Brother NX 400 mehr als zufrieden bin, habe ich mich letzt endlich für die Brother 1034d entschieden. Sie hat alles was man so braucht (denke und hoffe ich) und der Preis war unschlagbar und beim Nähpark bin ich wohl auch gut gelandet. Bestellt ist sie, jetzt warte ich ungeduldig auf den Postmann damit ich endlich loslegen kann.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere! Ich weiß wie schwer es ist den engültigen Schritt zu machen. Ging mir am Freitag genauso als ich endlich meine Stickmaschine gekauft habe. Selbst im Laden stand ich fast zwei Stunden lag und überlegte ob ich sie doch brauche oder lieber doch nicht.
LG
Lidia