Dies ist mein nächstes Projekt.
Was daraus wohl werden soll??
Mit geübten Blick, leicht zu erkennen und gar nicht so schwer zu erraten..
Ich werde schon heute Abend damit anfangen und zeige dann auch das Endergebniss.
@Bella und Ute: genau, was sollte es werden als eine Pippilotta, hihi
Bild gibt es am Rosenmontag, die junge Dame weigert sich schon mal alles Probeanzuziehen
Sonntag, 13. Januar 2008
Nächste Projekt
Eingestellt von Daniela um 1/13/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Na, eine Pippilotta natürlich ;o))))))))))
GLG Isabelle
... kann ich bei dir bald ein pippi-kostüm bewundern ...
gglg
ute
Kommentar veröffentlichen