
Herzlichen Dank liebe Olga für Deine Nominierung.
Das freut mich wirklich sehr und ich bin froh, das doch ab und zu jemand auf meinen Blog schaut. Ich habe/hatte nämlich das Gefühl irgendwie abseits zu sein, uninteressant,unbesucht, da meist kein Kommentar oder mal eins da sind. Aber jetzt bin in beruhigt, danke Olga :O)
Es sind ja fast alle nominiert, aber ich möchte noch nominieren:
Lidia von alalida
Uschi von klasse kleckse
Anne von näh-fee
Sina von Luisa´s Equipment
Tina von Peppels Design
Bella von Hannapurzel
Michael von Teuto-Elfen
Mias Mum von Mias bunte Welt
und ich könnte weiter nominieren. Ich finde nämlich all Eure Blogs so schön. Ich brauche meine tägliche Blogrunde um zu schauen, ob und was bei Euch so los ist. Da kann man sich echt dran gewöhnen :O)
Macht alle weiter so, es macht riesig Spaß etwas an Eurem Leben teil zu haben...
Mittwoch, 23. Januar 2008
Vielen lieben Dank!
Eingestellt von Daniela um 1/23/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen