Bella machte den Anfang und ich find die Idee einfach nur toll, da leg ich mal nach.
Meine "erste Liebe bzw. erster Freund" war auf der Pfarrefahrt 1989.
Das Lied dazu war von Richard Marx - Right her waiting und er hieß Kai.
Schön sich mal wieder daran zu erinnern....
Freitag, 4. Januar 2008
Erste Liebe..
Eingestellt von Daniela um 1/04/2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Ein ganz toller Song!!!! Den habe ich ja schon lange nicht gehört... Ich muss nochmal hören gehen! *lach*
GGLG Bella
NUn, ist der LINK online. Danke ;-)
Kommentar veröffentlichen