THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 4. Januar 2008

Erste Liebe..

Bella machte den Anfang und ich find die Idee einfach nur toll, da leg ich mal nach.

Meine "erste Liebe bzw. erster Freund" war auf der Pfarrefahrt 1989.
Das Lied dazu war von Richard Marx - Right her waiting und er hieß Kai.
Schön sich mal wieder daran zu erinnern....



2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ein ganz toller Song!!!! Den habe ich ja schon lange nicht gehört... Ich muss nochmal hören gehen! *lach*
GGLG Bella

Traumland hat gesagt…

NUn, ist der LINK online. Danke ;-)