THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 24. Januar 2008

Jiepiiieeee..




endlich ist SIE da!!

Meine erste Overlock. Der Postmann hat das gute Schätzchen vorhin gebracht. Ich war total erstaunt, da erst am Montag bestellt. Der Lieferservice vom Nähpark ist echt super.
Naja, jetzt steht das gute Stück hier und ich werde mir heute erstmal die Anleitung vornehmen und morgen nach der Arbeit dann mal DVD und ausprobieren. Bin ja schon ganz gespannt...

5 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ich gratuliere Dir!!!!Michaela hat heute auch die Brother Ovi bekommen ;o)))
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Gratuliere! Die Ovis sprießen ja wie Pilze aus dem Boden....
Ganz viel Sapß mit Deinem neuen Schmuckstück!
GLG Andrea

Ute {benbino} hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu der tollen maschine. ist das auch wieder ein virus der umgeht, wie der häkelvirus ;o)

gglg und viel freude mit dem maschinchen,
ute

Anonym hat gesagt…

glückwunsch! Dann ganz viel Spaß und nie reißende Fäden wünsche ich dir!!!

Mit DVD? Das ist ja auch eine tolle Hilfe, hab seit Weihnachten die Aldi OVI und sie schnurrt!!!

GGLG Tina(-Kleo)

Unknown hat gesagt…

viel Spass beim tollen Ovi Nähen vlg Jaike