THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 13. Januar 2008

Meine neuen Schätzchen




..sind diese 3 tollen Bücher.
Das Tildabuch habe ich schon zu Weihnachten bekommen und die anderen beiden habe ich mir selber gegönnt :O)
Da habe ich zur Zeit, in jeder ruhigen Minute immer mal wieder reingeschaut und geplant, was ich davon nähen möchte. Bräuchte dafür eigentlich 5 Hände und eine Tag der 48 Stunden hat, da soooo.. viele tolle Dinge in den Büchern sind. Das TOPP Buch ist like Tilda, mit ähnlichen, aber auch anderen Dingen. Naja, mal schauen was ich zuerst mache. Auf jeden Fall was zum Frühling...

1 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh das Deko Liebe würde mich auch Interessieren. Sind da viele Dinge zum nähen drin ? LG Angelika