Ich nähe zur Zeit in jeder freien Minute.
Obwohl...gestern abend habe ich mal blau gemacht und nur auf dem Sofa gelegen und fern gesehen, mußte einfach mal sein.
Heute geht es dann weiter mit Dingen für meine Familie, quasi die letzten Weihnachtsgeschenke...
In den letzten Tagen sind dies Dinge entstanden...
eine Weihnachtsgreetje aus besticktem Cord in 86
nach dem Burdaschnitt 3 Taschen aus verschiedenen Schurwollstoffen
eine abgewandelte Bea für Jungs mit Julekaputze, die Farbe wurde ausdrücklich gewünscht :O)
Bea in pink mit Julekaputze und Blumenapplikation
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Im Nähfieber
Eingestellt von Daniela um 12/13/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen