THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Im Nähfieber

Ich nähe zur Zeit in jeder freien Minute.
Obwohl...gestern abend habe ich mal blau gemacht und nur auf dem Sofa gelegen und fern gesehen, mußte einfach mal sein.
Heute geht es dann weiter mit Dingen für meine Familie, quasi die letzten Weihnachtsgeschenke...
In den letzten Tagen sind dies Dinge entstanden...



eine Weihnachtsgreetje aus besticktem Cord in 86



nach dem Burdaschnitt 3 Taschen aus verschiedenen Schurwollstoffen



eine abgewandelte Bea für Jungs mit Julekaputze, die Farbe wurde ausdrücklich gewünscht :O)



Bea in pink mit Julekaputze und Blumenapplikation