THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Auch wir haben...


uns wie jedes Jahr ein Lebkuchenhaus gebastelt.
Die Grundbausteine habe ich gekauft und dann ging es ans zusammensetzten und kleben. Meine Schwester war mit dabei und es war echt kniffelig das das Haus hielt. Wir haben uns dann mit Zahnstochern geholfen, was sehr gut funktioniert hat.
Als der Zuckerguß dann etwas angezogen war, ging´s an das Dekorieren.
Hat total viel Spaß gemacht und das Ergbniss kann sich sehen lassen. Laura & Marie konnten zum Schluß sogar noch naschen, da Gott sei Dank einiges übrig geblieben ist. Darauf hatten Sie die ganze Zeit schon spekuliert :O)