
..ist es mir nun gelungen einen Bandanaschnitt zu entwerfen und ein gut passendes Bandana zu nähen. War am Anfang echt tüddelig und ich mußte manche Naht wieder aufmachen, aber es hat sich gelohnt.
Nachdem ich so lange nach einem Schnitt gesucht habe ud nicht fündig geworden bin, habe ich mich vor drei Tagen aufgerappelt und selbst probiert. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und meine Mädels sind auch begeistert. Was will man mehr.
Samstag, 5. Mai 2007
Nach viel Geduld und Tüddelei...
Eingestellt von Daniela um 5/05/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen