THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 30. Mai 2007

Da es wieder so kalt geworden ist...


blieb mir gestern Abend nichts anderes übrig, als eine neue Hannah zu nähen. Meine Kleine ist in so gewachsen, das so ziemlich alles an Langarm-Shirts bauchfrei war. Also habe ich mich gestern auf gemacht und diese neue Hannah genäht. Etwas schlichter ( mußte ja schnell gehen ), trotzdem mit Appli. Marie und ich sind begeistert und das wird nicht die letzte gewesen sein. Wurde heute morgen dann auch gleich in den KiGa angezogen und mit Flecken wieder gebracht ;-) Naja, soll ja was zum wohlfühlen und anziehen sein, gibt schon genug Teile für gut, wo es mir hinterher leid tut, das wir sie quasi "neu" weggeben.

1 Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hallo daniela,

diese hannah sieht wirklich schön aus. ich mag eher die schlichteren sachen. auch die farben stehen deiner maus sehr gut.

werd mir den hannahschnitt auch mal wieder auf meinen to-do-stapel legen *g*

lg
anke