

..habe ich es endlich mal wieder geschafft, etwas fertig zustellen. Zugeschnitten und versäubert war alles schon eine Weile, aber da ich nur am Abend nähe, wenn meine Mädels im Bett sind, dauert die Fertigstellung meist immer etwas.
Entstanden ist eine neue buntgemixte Hannah, die "Alte" wird leider etwas knapp. Die Neue fällt dafür sehr großzügig aus :-)
Außerdem habe ich mich endlich daran gewagt die zugeschnittene Cara zu nähen. Ich war nach dem zuschneiden sehr skeptisch, ob es wirklich paßt, da das Oberteil angehalten sehr eng aussah. Als ich dann aber bei Farbenmix nachlas und Sabine schrieb, fällt sehr großzügig aus, habe ich mich gestern rangewagt und es ist toll geworden. Paßt wunderbar und gefällt allen. So sollte es sein.
Donnerstag, 24. Mai 2007
Nach langer Zeit....
Eingestellt von Daniela um 5/24/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Da musste ich schon etwas in mich grinsen ;o))) Ich bewunder immer die Näherinnen, die ein Traumteil nach dem anderen zaubern! Ich komme viel zu selten zum nähen... Da ist die Wäsche, der anschliessende Bügelberg, die Kinder beschäftigen bzw. zum Sport, Freunden usw. fahren! Ich könnte 1000 weitere Dinge aufzählen ;o))
Deine Arbeiten sind sehr schön geworden!!!
LG Isabelle
Kommentar veröffentlichen