THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 5. Mai 2007

Meine erste Tasche



Nachdem ich bei KuB all die schönen BW-Taschen bestaunt habe, hatte ich mir schon vor einiger Zeit einige ich verschiedenen Farben bei eBay gesichert und beiseite gelegt. Als nun Laura zum Geburtstag bei Laura eingeladen wurde, machte ich mich an diese Tasche. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, wobei es manchmal ein recht schweres Unterfangen war diese Tasche unter der Maschine zu händeln. Naja, Übung macht den Meister. Zu meinem Glück war das Geburtstagskind auch zufrieden und nun verlangen meine Mädels auch nach einer individuellen Tasche. Jede hat Ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche. Mal sehen, ob ich das alles so umsetzten kann :-)

Werde mich wohl morgen daran machen, heute müßen wir zur Konfirmation unserer Nichte.
Bin schon ganz gespannt, das es eine große Feier wird, meine Schwägerin & Schwager feiert mit 3 anderen befreundetet Eltern zusammen und wir sind so alle zusammen an die 100 Leutchen, heißt es. Das hört sich nach einer großen Party an, mit DJ und ganz viel zu essen.

1 Kommentare:

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

hallo, wie schön, die tasche ist dir toll gelungen - und ich finde es ausgesprochen gut, dass die tasche nicht von tüddelkram überladen ist!

viel spass beim bloggen,
GLG eva

ps: dein bandana ist auch super :)