war das Wetter ja furchtbar und so habe ich mich an die Herstellung von Kissenhüllen gemacht. Genug "Inspiration" gab es ja bei KuB. Farbwünsche meiner Mädchen habe ich entgegen genommen und so sind dann erstmal diese beiden entstanden. Ich selber bin mehr als begeistert über da Ergebnis und kann mich gar nicht satt sehen. Meine Mädels riefen auch gleich nach mehr und es waren sicherlich nicht die letzten.
Mittwoch, 30. Mai 2007
Am Wochenende...
Eingestellt von Daniela um 5/30/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Superschöne Kissen sind das
LG
Brigitte
Kommentar veröffentlichen