THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 30. Mai 2007

Am Wochenende...




war das Wetter ja furchtbar und so habe ich mich an die Herstellung von Kissenhüllen gemacht. Genug "Inspiration" gab es ja bei KuB. Farbwünsche meiner Mädchen habe ich entgegen genommen und so sind dann erstmal diese beiden entstanden. Ich selber bin mehr als begeistert über da Ergebnis und kann mich gar nicht satt sehen. Meine Mädels riefen auch gleich nach mehr und es waren sicherlich nicht die letzten.

1 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Superschöne Kissen sind das

LG
Brigitte