


Auch ich bin nicht an dem tollen Hutschnitt von Groness vorbei gekommen und habe ihn mir bestellt. Daraus sind bis jetzt zwei tolle Hüte entstanden.
Einen Bandan-Schnitt habe ich selber entworfen und daraus auch einige gefertigt. Sind der Hit bei meinen Mädchen und es werden sicherlich noch einige folgen.
Dienstag, 15. Mai 2007
Hüte und Bandanas
Eingestellt von Daniela um 5/15/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen