THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 20. April 2007

So, nun habe auch ich einen Blog!!

Da ich ja schon all Eure Blogs lange,lange Zeit bestaunt habe, habe ich mich auch mal ran getraut. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber es wird hoffentlich. Braucht etwas Zeit und Geduld und es muß ja auch nicht immer alles sofort perfekt sein.
So nach und nach werdet Ihr mehr über mich und meine Familie erfahren und ich zeige Euch natürlich auch meine im Kaufrausch erworbenen "Erungenschaften" und meine genähten Werke. Es ist aber auch unfair, es gibt sooo viele tolle Stoffe und Zubehör, da kann man doch gar nicht wiederstehen. Das alles zu verarbeiten ist manchmal viel schwerer. Ihr werdet es bestimmt alle kennen..:-)