Da ich ja schon all Eure Blogs lange,lange Zeit bestaunt habe, habe ich mich auch mal ran getraut. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber es wird hoffentlich. Braucht etwas Zeit und Geduld und es muß ja auch nicht immer alles sofort perfekt sein.
So nach und nach werdet Ihr mehr über mich und meine Familie erfahren und ich zeige Euch natürlich auch meine im Kaufrausch erworbenen "Erungenschaften" und meine genähten Werke. Es ist aber auch unfair, es gibt sooo viele tolle Stoffe und Zubehör, da kann man doch gar nicht wiederstehen. Das alles zu verarbeiten ist manchmal viel schwerer. Ihr werdet es bestimmt alle kennen..:-)
Freitag, 20. April 2007
So, nun habe auch ich einen Blog!!
Eingestellt von Daniela um 4/20/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen