Bei uns ist seit gestern Ausnahmezustand.
Beide Mädels liegen mit Magen-Darm im Bett. Alles fing mit erst "unscheinbaren " Bauchschmerzen an und endete bei dauer Erbrechen, Durchfall und Fieber. So bin ich gestern zwischen den Zimmern hin und her gehetzt.
Ich hoffe das mein Mann und ich, unbedingt ich, davon verschont bleiben ( mein persönlicher Horror so´ne Magen-Darm Geschichte ).
Heute morgen sind sie sehr schlapp und noch flau im Magen, also Bettruhe und Schulverbot. Für mich vielleicht etwas mehr Zeit für die Stick- und Nähmaschine?
Montag, 25. Januar 2010
KRANK !
Eingestellt von Daniela um 1/25/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Oh je, da hat es aber zugeschlagen... Wünsche von Herzen gute Besserung, denn wir können auch ein Lied davon singen...
Blöd, dass man da gar nicht vorbeugen kann.
Wünsche Dir, dass du es nicht bekommst!!!
Ganz liebe Grüße
Peggy
Kommentar veröffentlichen