..sind wir alle.
Mich hat es doch tatsächlich am Mittwochabend auch noch erwischt und für 2 Tage lahmgelegt, örks.
Zum Glück waren da die Mädels schon wieder gesund und somit in der Schule. Micha hatte Glück und wurde als einziger verschont..
Kaum gesund ging die "Produktion" wieder los und bekanntlich heißt es ja: Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne, naja bei mir eher Lederreste. Es wurde mal wieder Zeit einige Puschen zu nähen und so habe ich erstmal einen großen Schwung zugeschnitten. Genäht werden sie etwas später.
Denn ich stecke mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für unsere Marie. Die hat am Mittwoch nämlich Geburtstag und da wollen einige Dinge vorbereitet werden.
Montag, 1. Februar 2010
Wieder genesen..
Eingestellt von Daniela um 2/01/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
Schön,dass es dir wieder besser geht.
Der Schnitt ist übrigends heute angekommen.Am Liebsten würde ich gleich loslegen.
☺
LG
Elke
Kommentar veröffentlichen