Bei uns ist morgen schulfrei.
Habe gerade einen Anruf unserer Elternvertretterin bekommen und konnte es nicht glauben, deswegen hier geschaut und tatsächlich, örks...
Und ich stand den ganzen Abend in der Küche und habe 36 Muffins gebacken, Marie hat morgen Geburtstag, nochmal örks.
Naja, jetzt "tupper" ich die Dinger ein und dann gibt´s die einen Tag später..
Dienstag, 2. Februar 2010
Schulfrei!
Eingestellt von Daniela um 2/02/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen