THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 20. Januar 2010

Da bin ich wieder!

Puh, habe ich lange nicht gepostet.
Ja, ich lebe noch, ich war einfach mit ganz vielen Dingen beschäftigt.
Wie ja schon erwähnt die Vorbereitungen für den Stand auf dem Martinsmarkt, dann waren da auch noch Aufträge bis Weihnachten und ich wollte ja auch noch selbstgenähtes verschenken. Das bedeutete in jeder freien Minuten zuschneiden, sticken oder nähen. Ich hatte am 23.12. das letzte bestellte Teil fertig und dann konnte ich, ganz ehrlich, die Maschinen nicht mehr sehen. Das hilt dann auch an bis ins neue Jahr an. Ich hatte totale Nähunlust und konnte mich nicht aufraffen.
Dafür waren wir anders kreativ und haben Laura´s Weihnachtswunsch/Geschenk zwischen den Jahren erfüllt. Ein cooles neues Mädchenzimmer. Da kam Weihnachten ganz recht und so gabe es ein cooles Hochbett, neue weiße Möbel und einen grünen Teppich + weiße Wände. Da bedeutet 2 Tage totales Chaos, aber es ist toll geworden.
Weihnachten und Silvester waren schön und wir haben es mit vielen lieben Menschen um uns rum vebracht.



Dann war da ja noch der Schnee, der uns auch ein paar tolle Tage gebracht hat. Da der Harz ja vor unserer Haustür liegt, waren wir dort zum roddeln, aber auch hier, dirket bei uns lag soo viel Schnee wie schon lange nicht mehr und so konnten wir auch bei uns roddel. Ich fand den Schnee toll. Ich liebe es den Schneeflocken zu zusehen wie sie vom Himmel fallen und dabei so wunderschön glitzern, hach. Außerdem hat so der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt seit langem mal wieder so richtig gut geschmeckt...
Ja, jetzt hat mich/uns der Alltag wieder.
Es ist wieder Schule und wir arbeiten wieder und.. ich nähe wieder!
Jetzt habe ich auch wieder so richtig Lust und habe mit einem Kundenauftrag angefangen und meinen Mädels neue Shirts genäht.
Meine Premiere mit dem Schnitt HELEN, der kommt richtig gut an und vorallem die Daumenlöcher. Die habe ich dann noch in den Ottobre-Schnitt mit integriert. Der gefällt mir grad am besten da er etwa länger geschnitten ist. Bei dem einen Shirt in hellblau habe ich mich auch das erstemal getraut direkt auf dem Shirt zu sticken und, es hat geklappt und sieht toll aus. Marie liebt es heiß und innig und ich mußte sie überreden es zum waschen kurz mal auszuziehen ;O)
Dann kam auch noch meine Bestellung von Stoff&Still und ich bin begeistert.



Uns allen geht es gut, die ein oder andere Schnupfnase, Marie klagt heute über Ohrenschmerzen. Mal gucken was uns noch erwartet.
Bei uns steht ja bald ein Geburtstag an und der will vorbereitet werden.
Aber heute schau ich fern und neben bei läuft die Stickmaschine.