THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 24. Januar 2010

Bänderaufbewahrung



..bei mir.
So sieht es bei mir aus, recht ordentlich, das war aber nicht immer so. Irgendwann hat mich mein Chaos aber tierisch genervt und ich habe diese tollen kleinen Holzkisten beim blauen Schweden geholt und tata.. das suchen hat ein Ende und die Webbänder sind in einer Schachtel in meiner Nähkommode.

1 Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Also bin ich nicht die Einzige mit dem Kommödchen. Meine Bänderaufbewahrung ist fast genauso.
LG
Renate