THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 18. Juli 2007

Letzten Werke..




vor unserem Urlaub. Die Mädchen wünschten sich jede noch ein Kuschelkissen für die Fahrt und zum schlafen. Da sie sich in der Farbwahl nicht entscheiden konnten, habe ich nette wie ich bin, eine kleine Auswahl erstellt und ich habe das rote für mich über. Ich hätte mich gar nicht entscheiden können, da mir jede Farbe gefällt :)

Es wird wohl nach dem Urlaub neu Sofakissen geben :)

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Achja, das rote Kissen wäre auch nach meinem Geschmack ;o))) Nein, es sind alle ganz herzig geworden!!!!
LG Isabelle

Anonym hat gesagt…

ich finde die auch süß...