THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 8. Juli 2007

Endlich mal wieder..




etwas fertig gestellt. Die Ottobre-Bluse war schon soo lange in Planung, aber irgendwie hatte ich nie den passenden Stoff. Als mir dann die beiden Abracadabrastoffe wieder in die Hände fielen ( ich hatte sie erstmal zur Seite gelegt, weil ich nichts passendes mit anfangen konnte ) wußte ich, das sind die richtigen für die Bluse. Auch in den passenden Farben meiner Töchter. Die Kleine liebt immer noch rosa und rot und die Große mag gerne türkis und rot. Somit hatte ich für beide etwas dabei.
Zuschneiden und nähen ging recht fix ( wenn man/frau nicht immer noch etwas nebenbei machen würde, ging es wohl noch schneller ) und das Ergebnis hat mich und die Kinder überzeugt. Tolle Blusen. Diese hier für mehr chic, aber es folgen noch welche für den Alltag und dann auch ohne Volant an den Ärmeln. Die erste liegt schon wieder unter der Nähmaschine.
Ist auch noch eine ideale Ergänzung für unsere Urlaubsgaderobe. Und bei unserem Schietwetter kann man etwas mit Ärmeln auch gut gebrauchen und ich finde die Blusen eine super Alternative zu den Hannahshirts, Zoes usw. Halt mal was anderes...

5 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhh, die Blusen sind einfach zu schön!!!!!!!!!!!! TOTAL GELUNGEN!!!
LG Isabelle

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das sind ja super schöne Blusen. Darf ich mal fragen aus welcher Ottobre der Schnitt ist?

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön geworden !!!
Ob ich mich da auch noch ranmachen sollte :O)

LG
Brigitte

Petranda hat gesagt…

Die sind so schön geworden, dass ich mir das Ottobre-Heft auch gleich nachbestellt habe ;) War natürlich vor meiner Abo-Zeit.

lg Petra

Josie hat gesagt…

Tolle Blüschen sind das geworden.Und die waren in der Ottobre????Ist mir wohl total entgangen
LG
Elke