
..wunderschöne Ottobre Bluse. Diesmal für jeden Tag aus robusten Baumwollstoff und ohne Volant an den Ärmeln. Die habe ich dafür etwas verlänger auf eine halbe Armlänge. Den Stoff hat sich die kleine Dame selber ausgesucht, aber auch mir gefällt er ausgesprochen gut. Mal sehen was ich aus dem Rest zaubere ;)
Dienstag, 10. Juli 2007
Und noch eine
Eingestellt von Daniela um 7/10/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Aber Hallo! Da hat die Maus ihrem guten Geschmack alle Ehre gemacht ;o) Und Du hast es wieder total schön umgesetzt!
LG Isabelle
Hallo Daniela!
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen! Schau mal in meinen Blog ;o)
LG Isabelle
Kommentar veröffentlichen