THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 10. Juli 2007

Und noch eine



..wunderschöne Ottobre Bluse. Diesmal für jeden Tag aus robusten Baumwollstoff und ohne Volant an den Ärmeln. Die habe ich dafür etwas verlänger auf eine halbe Armlänge. Den Stoff hat sich die kleine Dame selber ausgesucht, aber auch mir gefällt er ausgesprochen gut. Mal sehen was ich aus dem Rest zaubere ;)

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Aber Hallo! Da hat die Maus ihrem guten Geschmack alle Ehre gemacht ;o) Und Du hast es wieder total schön umgesetzt!
LG Isabelle

HannaPurzel hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen! Schau mal in meinen Blog ;o)
LG Isabelle