Wir machen uns noch mehr rar, es sind Herbstferien, wir fahren am Freitag für 10 Tage hierhin und probieren etwas abzuschalten. In letzter Zeit ist uns das nie gelungen, da unsere Familie von einem schweren Schiksalsschlag ersucht wurde mit dem wir nun leben müßen und der auch noch nicht durchstanden ist.
Genießt alle die Ferien, laßt es Euch gutgehen und paßt auf Euch auf!
Sonntag, 10. Oktober 2010
Blogpause
Eingestellt von Daniela um 10/10/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
...da wünsche ich ganzganz viel Spass..und wenn du lusten hast und mal jemanden zum schreiben..melde dich doch mal.Ich wüprde mich freuen
Glg
martina
Kommentar veröffentlichen