THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 10. Oktober 2010

Blogpause

Wir machen uns noch mehr rar, es sind Herbstferien, wir fahren am Freitag für 10 Tage hierhin und probieren etwas abzuschalten. In letzter Zeit ist uns das nie gelungen, da unsere Familie von einem schweren Schiksalsschlag ersucht wurde mit dem wir nun leben müßen und der auch noch nicht durchstanden ist.
Genießt alle die Ferien, laßt es Euch gutgehen und paßt auf Euch auf!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...da wünsche ich ganzganz viel Spass..und wenn du lusten hast und mal jemanden zum schreiben..melde dich doch mal.Ich wüprde mich freuen
Glg
martina