THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 18. September 2010

ISABELLA nun auch bei mir..




..endlich habe ich mich aufgemacht und für mich die Tasche ISABELLA als Mesengerbag genäht. Etwas getüdelt, etwas gestickt und nun, mir gefällt die Tragevariante nicht. Heute verzweifelt auf dem Stoffmarkt nach der BW gesucht, aber nicht gefunden, also wir meine neue Isabella wohl anders aussehen. Und wer diese Isabella haben möchte, kann sich gerne bei mir melden..

Dann war ja heute Stoffmarkt in Hannover und ich habe mich ganz früh losgemacht. Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und so habe ich auch ein schönes Schnäppchen geamcht und ganz tollen Walk zu sehr guten Preis bekommen, zudem war an den günstigen Ständen die Warteschlange noch nicht sehr groß.



1 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Traumschön die Isabelle und tolle Stoffschätzchen!

LG Lena