THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 8. November 2010

Paßt genau..


Ich bin ein
Kaffee-Geniesser


Kaffee-Geniesser


Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.


Welcher Kaffeetyp bist du?