THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 17. Juni 2010

Unsere kleine Welt...

...hier bei uns zu Hause stand in letzter Zeit ziehmlich Kopf und war so gar nicht heil.
Auch bei mir gab es einen bösen Wolf, der mich sehr, sehr mürbe machen wollte.Das hat mich oft nicht schlafen lassen, habe 7kg abgenommen, aber ich biete ihm die Stirn und hoffe das bald Ruhe ist.
Dann sind auch noch andere ungeplante, unschöne Dinge vorgefallen und das alles als Gesamtpaket war echt eine harte Nummer mit der ich am wenigsten Zurecht gekommen bin. Aber ich wurde in starken Armen aufgefangen, mir wurde gut zugesprochen und ganz viel Liebe und Geborgenheit gegeben. Danke Schatz!
Wir als Familie halten fest zusammen, lassen all das hinter uns und freuen uns jetzt auf unseren wohl verdienten Sommerurlaub. Es geht am 24.06. los, für 3Wochen nach Kroatien auf die Insel Pag hierhin
Ich hoffe, wenn wir wieder kommen ist der Spuk vorbei und das Leben kann normal weiter gehen.

1 Kommentare:

Glückspilzig hat gesagt…

Hallo Daniela,
dann wünsche ich Dir viel Kraft alles durchzustehen und vor allen Dingen genieße den Urlaub und lasse deine Sorgen zu Hause oder besser .... weit weg
LG Kerstin