THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 20. Mai 2010

Wir packen unsere Koffer


...und verschwinden für einen Kurzurlaub hierhin.
Ein paar Tage die Natur genießen und erkunden, den ganzen Tag Pferde und nur Familie.
Drückt die Daumen das das Wetter noch besser wird.
Heute abend holen wir unseren WoWa und morgen geht es los..

Genäht habe ich auch, sogar eine Menge, Bilder gibt es nach Pfingsten..

2 Kommentare:

simone hat gesagt…

Hey,

da haben wir auch viele tolle Wochenenden verbracht als unsere kinder noch kleiner waren.
Da kommen Erinnerungen hoch.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, das Wetter soll ja klasse werden.

Viele Grüßs
Simone

Lena hat gesagt…

Das hört sich toll an! Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß.
Die seite hab ich mir gleich mal gespeichert, das wär auch mal was für uns, besonders für die Große, muss ich später gleich mal meinem Schatzi zeigen

LG Lena