...aber bei dem schönen Wetter sind wir kaum in der Wohnung und am Abend kann ich mich nicht immer zu bloggen aufraffen. Zum schauen schon eher, aber um Kommentare und selber bloggen drücke ich mich dann meist, weil doch andere Dinge locken.
Bei uns war es nicht langweilig, einiges ist passiert und wir hatten viel um die Ohren.
1. aller erste BRAVO gekauft
2. große Zahnlücke
3. neues Auto gekauft
4. ich jogge nun auch
5. dem Speck den Kampf angesagt
6. wunderschöne Kirschblüte
7. lecker Abendessen nach Trennkost
Dann habe ich meinen Kleiderschrank auf Vordermann gebracht und so einige schöne Teile gefunden, die ich gerne abgeben möchte. Vielleicht mögt Ihr ja hier schauen und findet was..
Samstag, 1. Mai 2010
Ich lebe auch noch...
Eingestellt von Daniela um 5/01/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen