... habe ich diese Lieferung.
Die Sachen sind sooo toll, ich freu mich ganz arg noch ein Buch bekommen zu haben und die TöffTöff´s sind klasse.
Ich gehe mal streicheln und blättern...
Sonntag, 20. Juni 2010
Heiß ersehnt...
Eingestellt von Daniela um 6/20/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen