..und komme immer nicht dazu es in den Blog zu stellen, oft vergesse ich es auch einfach :)
Hier einige fertig gestellte Dinge.
Eine Cara in rot, wir hatten sie schon in rosa, aber meine Große meinte, ihre rosa Zeit wäre vorbei und somit habe ich eine in rot genäht.
Natürlich bin auch ich nicht an dem Blusentop vorbei gekommen. Hier erstmal eins in rosa und weiter werden folgen...
Sonntag, 17. Juni 2007
Habe viel genäht
Eingestellt von Daniela um 6/17/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen