


Wie schon erwähnt war es ja ein langes veregnetes Wochenende und nun haben auch wir endlich die tollen Blusentops. Wobei wir warscheinlich mit die Letzten sind. Das Nähen ging recht fix, am längsten habe ich mich dabei bei der Stoffauswahl aufgehalten ;) Ist aber auch manchmal gar nicht so einfach. Entstanden sind drei zauberhafte Tops. Ideal für unseren bald anstehenden Urlaub in Frankreich. Meine Mädels sind von den Tops begeistert, ich natürlich auch. Bin schon am frimmeln den Schnitt für mich zu vergrößern. Evtl. Ergebniss dann hier.
Sonntag, 24. Juni 2007
Endlich haben auch wir Blusentops
Eingestellt von Daniela um 6/24/2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Wunderschöne Blusentops hast du da genäht und klasse Stoffe!Deinen Mädchen gefällt´s offensichtlich!
LG Steffi
3 schöne Blusentops sind das...süße Mädels hast du ;o)
LG Soffel
Kommentar veröffentlichen