THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 24. Juni 2007

Endlich haben auch wir Blusentops




Wie schon erwähnt war es ja ein langes veregnetes Wochenende und nun haben auch wir endlich die tollen Blusentops. Wobei wir warscheinlich mit die Letzten sind. Das Nähen ging recht fix, am längsten habe ich mich dabei bei der Stoffauswahl aufgehalten ;) Ist aber auch manchmal gar nicht so einfach. Entstanden sind drei zauberhafte Tops. Ideal für unseren bald anstehenden Urlaub in Frankreich. Meine Mädels sind von den Tops begeistert, ich natürlich auch. Bin schon am frimmeln den Schnitt für mich zu vergrößern. Evtl. Ergebniss dann hier.

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Blusentops hast du da genäht und klasse Stoffe!Deinen Mädchen gefällt´s offensichtlich!

LG Steffi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

3 schöne Blusentops sind das...süße Mädels hast du ;o)

LG Soffel