THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 24. Juni 2007

Endlich mal was für mich


An diesem verregneten Wochenende lief die Nähmaschine ständig und so ist auch mal was für mich entstanden, quasi mein "Erstlingswerk" für mich. Aus dem tollen Punktejeresy vom Stoffmarkt und einem abgewandelten Burdaschnitt aus der Ausgabe 05/07. War ganz schön kiffelig, obwohl ich vorher alles brav an mir vermessen habe uns so die "angebliche" Größe hatte. War viel zu groß und so habe ich mich nach und nach an die perfekte Paßform gearbeitet. Hier noch etwas mehr abgenäht und da noch etwas. Bis ich wirklich zufrieden war hat etwas gedauert, aber ich will es ja auch in der Öffentlichkeit tragen. Denke das ist mir recht gut gelungen. Ich finde es toll und werde mich an weiter Kleidungsstücke für mich trauen.



Dann hatte ich da noch diesen tollen Schnitt von Irene liegen und der mußte unbedingt ausprobiert werden, nachdem ich am Freitag im Stoffladen diesen super tollen braunen Stoff erstanden habe. Als ich den sah wußte ich sofort "daraus will ich eine Tasche".
Das Ergebnis find ich super toll, habe selbst gestaunt und mir gleich noch ein TaTüTa dazu genäht. Die nächste in rot liegt schon zugeschnitten parat und warte auf die Fertigstellung :)

5 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

WOW!!!! Was für schöne Sachen Du dieses WE genäht hast!!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn wie fleißig du warst und wunderschöne Teilchen sind entstanden. Super !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus dem tollen Stoff aus!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Hey, diese Tasche sieht aus diesem superschönen Stoff einfach toll aus.


LG sandra

Karin hat gesagt…

wow!
der handtaschenstoff gefällt mir aber gut!!!

toll!
ganz neidisch bin.... ;o)

lg, lina