..haben wir in letzter Zeit.
Noch Geheime Projekte liegen unter meiner Nähmaschine. Ich muß mich sputen da am Samstag Tag X ist.
Dann haben wir ein Langzeitprojekt, wir haben endlich "unser" kleines feines Haus gefunden und verbringen ganz viel Zeit dort...
..und haben sogar manches Schätzchen an der Wand entdeckt :)
Dienstag, 15. Februar 2011
Viel zu tun...
Eingestellt von Daniela um 2/15/2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen