THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 14. Dezember 2010

Seit gestern


ist diese Schätzchen hier bei uns eingezogen.
Laaaange, wirklich lange haben wir davon geträumt, überlegt, diskutiert, wieder geträumt und letztendlich erfüllt, den Wunsch nach einem Kaffeevollautomaten. Dieser hier ist es nun geworden und es ist einfach toll. Mh, lecker Kaffee von frisch gemahlenen Bohnen, Latte, Cappucino, Espresso, warme Milch und ständig ein Duft von frisch gemahlenen Bohnen und frischen Kaffee....

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes teil. gefällt mir sehr gut.. denk dran.. es ist nicht der kaffe den du frisch mahlst den du aufbrühst.. du mahlst immer für einen später.. weisst was ich meine.. also nicht zu lange pause zwischen den brühvorgängen.. hihi. liebe grüsse

Josie hat gesagt…

Und weisst du,was das Problem bei diesen Automaten ist??
Des Teil passt nicht mehr ins Auto,wenn ihr in Urlaub fahrt.
☺☺☺

GLG
Elke