THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 15. März 2010

Viel aussortiert...



...haben wir die letzten Tage.
Marie ist sooo.. groß geworden, da paßen ganz viel Sachen aus dem letzten Sommer nicht mehr. Für mich total schade, da ich ganz viel für sie genäht habe und die meisten Teile nur ein paar mal getragen wurden.
Also wer mag schaut hier

1 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

DAS kenne ich. Deshalb nähe ich in letzter Zeit auch nur noch "Deko" *lach*
Dass, das jetzt gelogen ist, verrate ich aber nicht. ;)

VG melanie