...haben wir die letzten Tage.
Marie ist sooo.. groß geworden, da paßen ganz viel Sachen aus dem letzten Sommer nicht mehr. Für mich total schade, da ich ganz viel für sie genäht habe und die meisten Teile nur ein paar mal getragen wurden.
Also wer mag schaut hier
Montag, 15. März 2010
Viel aussortiert...
Eingestellt von Daniela um 3/15/2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentare:
DAS kenne ich. Deshalb nähe ich in letzter Zeit auch nur noch "Deko" *lach*
Dass, das jetzt gelogen ist, verrate ich aber nicht. ;)
VG melanie
Kommentar veröffentlichen